Mittwoch, 16. Dezember 2009

Kinderhospiz-Decken Endspurt

Mein Projekt "8 Decken für das Kinderhospiz Löwenherz" neigt sich dem Ende zu. Dies ist eine der letzten Decken. Am kommenden Samstag (4. Advent) werde ich nach Syke fahren und die 8 Decken übergeben. Auch dank Herma und meiner Margarethenquilter sind 8 wunderschöne Decken für die Kinder, die gerade dort sind, entstanden. Natürlich werde ich auch ein Foto von der Übergabe machen. Das werde ich dann hier zeigen.

1 Kommentar:

Anett hat gesagt…

Ich freu mich schon auf ein Bild von der Deckenübergabe.
Euer Engagement finde ich super. Ich bin auch immer froh wenn ich einen Frühchenquilt fertig habe. Und das an so vielen Ecken für gut Zwecke genäht wird, zeigt doch das wir auch gerne geben, was auch immer, Zeit, Stöffchen oder auch nur mal ein Ohr zum zuhören.

Liebe Grüße Anett