Mittwoch, 30. Dezember 2009

Weihnachtsgeschenke Teil 1

Hier zeige ich Euch nun, was ich zu Weihnachten bekommen habe.
Mit ein paar Patchworkfreundinnen, die ich über's Internet kennengelernt habe, wurde in diesem Jahr zum 2. Mal gewichtelt. Dies ist das Wichtelgeschenk von Carola. Ich habe diese tollen Geschenke bekommen und auch schon im Gebrauch: ganz warme Stulpen, eine Buchtasche mit Roman, Stöffchen, etwas "Geistiges" und eine sehr schöne Karte.

Kommentare:

PatchCreationen hat gesagt…

Hallo Heike,
ich freu mich, dass Dir die Sachen gefallen ! Habe auf meinem Blog meine tollen Geschenke von Conny fotografiert.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Carola

Simone hat gesagt…

Hallo Heike,
ich dachte zuerst es wäre ein Höschen im Rosenmuster, doch es ist eine Tasche. Sehr schöne Sachen hast du bekommen und das Herz, welches du verschenkt hast, finde ich auch super.
Komme gut ins Neue Jahr! ich wünsche dir alles Gute!
Simone