Mittwoch, 20. Januar 2010

Country Calendar

So, hier sind nun Teil 11 und 12 von Country Calendar. Das Sticken hat mir sehr viel Spaß gemacht. Auch wenn ich das eine oder andere mal ordentlich hinterher gehinkt habe. Jetzt muss ich alles nur noch zusammennähen und fertigstellen.
Ein Bild des Tages habe ich heute nicht. Es ist so ungemütllich draußen..............brrrrrr.

Kommentare:

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog, schon lange war ich nicht mehr hier bei dir, aber heute habe ich mir deine letzen Postings ausgiebig angesehen. Dein Endspurt beim Countra Calendar ist ja fix gegangen, alle Blöcke sind toll geworden. Und die Schildkröte ist ja witzig ..... so etwa muss einen Ehrenplatz haben.
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

http://ga-liswelt.blog.de hat gesagt…

Hallo Heike, Deinen Country Calendar finde ich ganz toll!!! Super Idee.
Liebe Grüße von Gaby.

http://ga-liswelt.blog.de