Donnerstag, 28. Januar 2010

Ta Ta Ta Taaaaaaaaaaa

Und hier ist er nun - mein Country Calendar von Ellies Quiltplace. Er hängt jetzt an der Wohnzimmertür. Mir gefällt er sehr gut und ich bin stolz, dass ich einen BOM mal passend fertig bekommen habe. Die Umrandung der Stickbilder sind Batik-Stoffe.

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hallo Heike,
der Country Kalender ist toll geworden, besonders die farblichen Umrandungen um die gestickten Blöcke hast du geschickt gewählt. Ein sehr schönes Stück, den würde ich mir auch aufhängen.
Liebe Grüße
Simone

Gudi hat gesagt…

Toll.. Dein Kalender gefällt mir ausnehmend gut.

GLG Gudi

Quiltnaht hat gesagt…

Hallo Heike,
wunderschön Dein Country Kalender!
Ich mag diesen Stil auch sehr gerne.
Hast Du ganz toll gamcht!
Liebe Grüße Marina

Enga hat gesagt…

Klasse der Kalender
lg Enga