Sonntag, 10. Januar 2010

noch ein Deckchen

Weihnachten fiel mir auf, dass ich entweder alle Weihnachtsdeckchen verschenkt oder verkauft habe. Kein einziges war mehr für mich da. Da habe ich diese Reste noch zusammengekratzt und mir dieses Deckchen genäht. Es liegt jetzt im Wohnzimmer auf dem Schrank.

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Ein schönen Stern hast du da genäht! Er gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Alex

Anett hat gesagt…

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten!

Und das Weihnachtsfest kommt doch immer wieder so schnell!

Dein Deckchen finde ich besonders nett.

Liebe Grüße Anett

Siggi hat gesagt…

Ähm Heike, sieht ja toll aus das Deckchen, aber nur zur Erinnerung*grins* Weihnachten is vorbei, andererseits, nach Weihnachten ist vor Weihnachten *kicher*!
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock