Sonntag, 24. Januar 2010

Geschenk für die Schwiegermutter

Vor kurzem hatte meine Schwiegermutter Geburtstag. Natürlich ist es nicht leicht, jemandem, der eigentlich alles hat, eine Freude zu machen. Welch Glück, dass wir so ein kreatives Hobby haben!!!

Vor einigen Monaten sagte sie zu mir , dass sie es nicht schön findet, dass nur ihr Mann (mein Schwiegervater) eine schöne Patchworkdecke hat. Ich hatte ihm zu einem Geburtstag mal eine Kniedecke mit Bäumen darauf genäht.

Sie würde auch gerne eine Decke für sich haben, wenn sie auf ihrem Sessel sitzt. Somit war klar, was sie in diesem Jahr zum Geburtstag bekommt.
Oben seht ihr ein Bild von den zugeschnittenen Stoffen. Ich habe meine Lieblingsstoffserie "Krystal" von Michael Miller verarbeiten.

Und herausgekommen ist das Schmuckstück, dass ihr unten seht. Die Rückseite ist ein orangerotes, kuscheliges antipilling Fleece.
Sie hat sich riesig über dieses Geschenk gefreut. Und ich habe mich natürlich auch gefreut, dass ihr ihre Kniedecke so gut gefällt. Gleich am Geburtstag noch wurde die Decke eingeweiht.

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Ein ganz tolles Geschenk. sie wird sich bestimmt freuen.
BIanca

Hilli hat gesagt…

Das sieht sehr gut aus!
Gruß Hilli

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Die Decke sieht aber auch wunderschön aus. Richtig frische Farben, genau meine.
Das die Schwiegermutter sich gefreut hat, kann ich gut verstehen.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Ingeburg