Samstag, 20. Februar 2010

Herzlichen Glückwunsch

Vorhin habe ich die Gewinnerinnen gezogen.
Zuerst habe ich alle Namen auf Zettel geschrieben und dann hat die Glücksfee gezogen.
Und hier sind die Gewinnerinnen:
Herzlichen Glückwunsch
an
Tasika, my shabby dream und Tausenundzwei schöne Ideen
Liebe Tanja, Özlem und Claudia, bitte schickt mir Eure Adresse per Mail, damit ich die Herzen an Euch schicken kann.
Vielen Dank Euch allen für die lieben Kommentare, natürlich wird es noch mal wieder eine Verlosung geben. Ich habe da heute noch eine tolle Anleitung gefunden.......;o).







6 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Hallo Heike,
jetzt sitze ich so spät noch am PC und kanns kaum glauben.Vielen vielen lieben Dank. Ich freue mich so darüber. Ganz bestimmt finde ich einen super schönen Platz für dein Herz. Ich liebe Herzen.
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende.
Tanja

Luna hat gesagt…

Da gratuliere ich den drei
glücklichen Gewinnerinnen sehr herzlich!
Özlem....Du Glückliche...schick mir dir Glücksfee auch mal vorbei ....
=0D

Und bedanken möchte ich mich für die hübsche Verlosung!
Lg und schönen Sonntag....Luna

♥♥♥ Tausendundzwei schöne Ideen ♥♥♥ von Claudia hat gesagt…

Huuuiiii, ich dachte gerade ich schau nicht richtig! Ich hab ja tatsächlich gewonnen, froooiiiii - hätt ich nicht gedacht :-), ich hab schon beivielen verlosungen teilgenommen, aber hab nie glück gehabt, umso mehr freu ich mich das ich dieses wunderschöne Herz bei DIR gewonnen hab, vielen lieben Dank !!!
glg claudi

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

LG
Biggi

♥♥♥ Tausendundzwei schöne Ideen ♥♥♥ von Claudia hat gesagt…

oh irgendwie ist mein kommentar wohl nicht bis zu dir durchgekommen :-( nun dann ein 2. mal.... ich hab gedacht, uuuuih den namen kennst doch irgendwo her und wow ich hab tatsächlich bei der verlosung gewonnen, freu freu freu.... herzlichen dank liebe heike :-)
glg claudire

Tanja hat gesagt…

Liebe Heike,
vielen vielen Dank für das süße Herz es hat in meiner Ecke auch schon einen Platz gefunden.
Liebe Grüße
Tanja