Freitag, 28. Januar 2011

Die Gewinnerin ist ermittelt!

Die 25000. Besucherin meines Blogs hat sich bei mir gemeldet. Es ist................................Ta ta ta ta...................................

Michaela.

Liebe Michaela, ich gratuliere dir ganz herzlich. Du bekommst von mir eine australische Anleitung von Natalie Ross.

Allen anderen danke ich ganz herzlich, dass ihr immer mal wieder bei mir vorbeischaut. Ich habe in der Bloggerwelt viele tolle Frauen kennengelernt.

Ich bin froh, dass es Euch alle gibt!!!

Und ich freue mich schon auf die 50000. Besucherin ;o).

Kommentare:

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Heike, für Michaela herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und Dir ganz besonders große Anerkennung für diese wunderschöne Näharbeit...von wegen Erstlingswerk *LOL*. Ist ganz bezaubernd.
Fein, dass Du hier zeigst, was Du so arbeitest...und wirst schon sehen, die 50000 sind ganz schnell voll :-).
Herzlichst Sabine

Michaela hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Heike.
Und noch mal herzlichen Glückwunsch zu den (jetzt schon über) 25.000.

Lg, Michaela