Dienstag, 18. Januar 2011

heute morgen beim Spaziergang....

....boten sich mir diese Eindrücke. Diesen Sonnenaufgang fand ich wahnsinnig schön. Leider zog sich der Himmel ganz schnell zu.

Und schaut mal, was ich entdeckt habe. Einige Büsche haben schon Knospen...(hüpf, hüpf). Ich kann es gar nicht erwarten, dass es endlich wieder Frühling wird.

Auf meinem Spaziergang komme ich an einem Garten vorbei, in dem die Schneeglöckchen, Krokusse und Narzissen nur so herumwuchern. Hier kann man die ersten Spitzen der Vorfrühlingsboten sehen. Wenn alles blüht, werde ich noch mal ein Foto machen....

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Liebe Heike,
danke schön für die Fotos! Also soll doch bald wieder Frühling kommen, wie schön! Schneeglöckchen sind für mich immer die wichtigsten Blumen im Frühfahr. Sie läuten das Ende des Winters ein!

Ganz liebe Grüße
Monika

Siggi hat gesagt…

Schöne Fotos, Heike, aber ich glaube nicht, daß sie so bald blühen werden, denn es ist ja schon wieder Frost angesagt, der Winter ist leider noch nicht vorbei.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

bveri1@gmx.de hat gesagt…

bei uns kommen auch schon die Frühlingsblüher. Aber wenn's jetzt nochmal schneit, dann wird wohl alles wieder begraben und knickt unter der Last ab.
Und ja - ich werde mich nicht länger wehren und werde den neuen Bom beim FQ-Mystery mitmachen!!
Ich habe in Deinem Blog den Link für den Stickbom gesucht, aber ich kann ihn an der Seite nicht finden. Kannst Du mir bitte weiterhelfen?
Ich wünsche Dir schönes Wochenende und gute Nacht
lg Veri

Angelika hat gesagt…

Wunderschöne Fotos - die machen Lust auf Frühling. Ich liebe es auch, wenn im frühen Jahr die Natur wieder aus der Erde herauskriecht. LG, Angelika