Montag, 17. Januar 2011

die wären mir fast untergegangen

Diese Weihnachts-AMC hätte ich auch noch fast vergessen zu zeigen. Die obere habe ich für Angelika angefertigt.

diese AMC habe ich für Katrin gemacht

diese AMC habe ich für Sabine gemacht.

So, jetzt habe ich alle Rückstände aufgeholt - hoffe ich ;o)). Aaaaber: nach Weihnachten ist immer vor Weihnachten!!

1 Kommentar:

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Heike, mir geht es genauso wie Dir...ich hänge auch ziemlich hinterher. Aber gestern habe auch ich gepostet, was mir Schönes in mein Wichtelpaket gepackt wurde.
Geh mal gucken bei der Quiltbiene ;-). Ich danke Dir nochmals ganz herzlich für Dein wunderbares Paket und hoffe, der Alltag trennt uns nicht gleich wieder...Auf alle Fälle habe ich Dich in meiner Leseliste aufgenommen - logisch.
So gehst Du mir nicht verloren.
Wunderschöne AMC hast Du genäht.
Übrigens die Handcreme in meinem Päckchen die ist ja phänomenal!!!
Bis bald mal wieder.
Herzlichst Sabine