Montag, 25. Juli 2011

der Einzug hat begonnen!!!!


Die ersten Möbel stehen und ich habe angefangen mit dem Einräumen. Die ersten Stöffchen sind schon in den Vitrinenschrank eingezogen. Und ich habe festgestellt: Ich hab echt schöne Stoffe ;o)))). Dabei habe ich Stoffe in der Hand gehabt, die ich gar nicht kannte ;o))))


Der Tisch steht mittlerweile auch schon und die Nähmaschine hat ihren Platz bezogen.
Morgen geht es weiter.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und morgen einen schönen Dienstag. 

Kommentare:

seifentier hat gesagt…

hallo Heike,

das sieht jetzt aber schon klasse aus! Und ein Vitrinchen für die Stöfflies - welch ein Luxus!!! Wenn ich meine Stoffvorräte mal wieder rauskrame, dann bin ich auch immer wieder überrascht, was da alles rauskommt...Bei solch einem Zimmerchen will Frau doch gar nimmer raus, oder??? Obwohl, ich fühl mich in meinem Keller-Chaos auch ganz wohl - lebe nach dem Sprichwort: "Nur Genies überblicken das Chaos!"
In diesem Sinne - bin gespannt, wie es weitergeht in deinem Traumnähzimmer....

Ganz liebes Grüßle von Ines

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Oh wie ich mich mit Dir freue!!!!
Einzug ist doch immer was herrliches - wie ein Neuanfang und verlorengeglaubte Dinge kommen wieder zum Vorschein...
Viel Freude noch beim Einzug...:))
wünscht Angela

Calines hat gesagt…

Liebe Heike,
wenn es fertig ist, hast Du ein wunderschönes Arbeitszimmer, sieht jetzt schon klasse aus.
Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
Heidi