Samstag, 16. Juli 2011

im Umbau-Wahn


Das ist der Grund, warum ich zur Zeit nicht zum Nähen komme.


Ich bekomme ein neues Nähzimmer. Es ist sehr schön hell, hat genug Wand für Schränke und Regale. 


Und es wird ein "No-Men-Zimmer"!!! Bis dahin haben wir noch ziemlich viel Arbeit, aber dann wird's schöööön.

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende. 

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Liebe Heike,
das ist ein sehr guter Grund, mit dem Nähen einmal etwas kürzer zu treten! Machs es Dir in Deinem Reich so richtig schön!

Ganz liebe Grüße
Monika

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Oh, ich liebe Veränderungen!!!
Du bist ja jetzt schon beneidenswert für solch helles Zimmer!!!!
Ich bin immer noch in der Bearbeitungsfase meines Mannes, der mit mir sein helles und terrassenzugäniges!!! Büro mit meinen dunklen 9m² tauschen soll, nun ich gebe die Hoffnung noch nicht auf...
LG von Angela

Biene hat gesagt…

Liebe Heike,
das wird bestimmt ein wunderschönes Zimmer! Ein "No-Men-Zimmer" hihi, wenn es so ein Schild gäbe, würde ich es auch an meine Nähzimmertür hängen :O).
Einen schönen Sonntag wünscht dir die Biene (die schon ganz gespannt ist, wie es dann am Ende aussieht)

seifentier hat gesagt…

hallo Heike,

die sieht aber super aus, deine neue männerfreie Zone - schön hell und freundlich und ich bin schon gespannt auf den Endzustand...

Grüßle von Ines

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Heike,
das ist ja verständlich, dass Du im Moment nicht so zum Nähen kommst.
Aber Du bekommst dafür ein prächtiges Zimmer, toll.
LG, Heike