Sonntag, 10. Juli 2011

Heute mal nichts Quiltiges

Gestern habe ich mal mit meinem großen Sohn einen Ausflug gemacht. Er führte uns ins Ruhrgebiet.


...und zwar in die Veltins Arena auf Schalke (Gelsenkirchen).


Dort haben wir uns das Abschiedsspiel von Marcello Bordon angesehen, der 6 Jahre für Schalke 04 gespielt hat. Mein Sohn ist ein Fußballfan und er hatte mich gefragt, ob ich nicht mit ihm dorthin fahren möchte.


Bordon fuhr auf seiner Harley ins Stadion ein. Begleitet wurde er von 8 anderen Harleys.


Es war ein bewegender Abschied. Bei Marcello und seiner Frau flossen die Tränen und auch der eine oder andere Zuschauer hatte ein Tränchen im Auge. 


Eingeladen hatte er viele Fußballspieler aus Deutschland und Südamerika.  Er ist wirklich ein sehr sympatischer Mensch. Es war ein unterhaltsamer Nachmittag und Abend.
Zumall wir noch als Bonbon das Fußballspiel der Ergo-Nationalelf gegen den FC Schalke 04 angesehen haben. In der Ergo-Nationalelf spielen Amateure aus der Landesliga. 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag. 

Keine Kommentare: