Freitag, 25. Mai 2012

ein Lebenszeichen von mir...


Das ist der Grund, warum ich mich länger nicht gemeldet habe: Das Zimmer ist nun fertig (auch eingerichtet). Jetzt müssen nur noch die Schränke wieder befüllt werden. Dabei wird kräftig ausgerümpelt.


Außer dem Bett und dem Schreibtischstuhl ist alles neu in dem Zimmer.


Dann habe ich mir noch ein bisschen neue Wolle gekauft und habe ein wenig angefangen zu häkeln. Das Teil ist fast fertig.


Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Heike,

tja, was freut man sich wenn die Renovierung abgeschlossen ist, alles neu macht der Mai *grins*

Was häkelst du denn schönes?

Liebe Grüße und frohe Pfingsten.
Petra

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
dass freut mich sehr, dass Ihr Euch Lübeck angeguckt habt und es Euch gefiel. Da passt mein Post ja zu ;-) Ich hoffe, ihr kommt mal wieder. Bald zeige ich auch noch mehr aus meiner Lieblingsstadt.

Liebe Grüße, Tanja