Dienstag, 8. Mai 2012

Zwischenstand Auftragsdecke


So, das Mittelstück der Auftragsdecke, die ich gerade nähe, ist fertig. Die Blöcke und den Stoff hat die zukünftige Eigentümerin (teilweise mit meiner Hilfe) ausgesucht. Ich nähe "nur". :o))
Jetzt kommt noch der Rand an die Mitte.
Die fertige Größe des Quilts soll ca. 1,55 x 2,20 m sein.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.


Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Heike,
ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar zu Emmas Geburt!! Das hat mich sehr gefreut!!
Dein Quilt sieht super schön aus, wird bestimmt schwer, sich davon zu trennen!
GLG
Iris

Klaudia hat gesagt…

Hallo Heke,

dein Quilt Top, schaut schon ganz klasse aus...so schöne warme Farben habt ihr dafür ausgesucht...es wird ein Super schöner Quilt werden...

LG Klaudia

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Da warst Du aber schon mal fleissig, aber die Schwerstarbeit- dieses grosse Teil zu quilten , steht ja wohl noch an!!??? Hut ab vor soviel Fleiss und Mühe!!!
Die Farbauswahl ist vortrefflich!!!
Liebe Grüsse von Angela

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-sieht toll aus!!!
hoffentlich kannst du dich wirklich davon trennen, tolle Farben.
LG
Bente

Emma im 7. Himmel hat gesagt…

Liebe Heike

... du nähst "nur"..!!! Und wie du nähst - wow wow wow! Da steckt viel Arbeit und noch mehr Können in dieser Decke...

Weiterhin viel Freude beim Nähen!
Liebe Grüsse
Silvia

einfallsReich hat gesagt…

uuih, ist das ein GROßES projekt ...
mein kompliment für deine ausdauer und dein näherisches können!!!
herzliche grüße & wünsche an dich
amy