Mittwoch, 30. Mai 2012

Wochenende in Lübeck und UFO-Bom


Am vergangenen Pfingstwochenende waren wir in Lübeck. Wir waren zum ersten mal dort. 
Und - wir waren total begeistert.


So eine wunderschöne, gemütliche Altstadt mit viel Charme. Wir haben dort viel Eis gegessen, dass übrigens exquisit war. Am Abend haben wir das eine oder andere Restaurant in der Altstadt ausprobiert: spitze!!
Alles in Allem war es ein absolut gelungenes Wochenende.


Dann habe ich beim Stöbern einen alten BOM gefunden. Der Früchtebom ist von Claudia Hasenbach. Ich glaube, ich habe nicht alle Teile, aber das macht ja nix, ich werde mir da schon zu helfen wissen.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche.


Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Wir waren auch ganz begeistert von Lübeck. Und die Früchte sehen gut aus. Wäre schade, wenn Du es nicht zu Ende bringen würdest.

LG, Petruschka

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Heike,
ja, Lübeck hat schon viel zu bieten. Ich bin auch gerne dort. In der Adventzeit gibt es dort einen sehr schönen Weihnachtsmarkt, aber das hat noch Zeit....
Deine Früchtchen schauen auch toll aus, da kann wohl noch ein Obstkorb draus werden,oder?
Liebe Grüße Anke

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Heike,
ja, Lübeck ist eine Reise wert und wir sind dort auch immer wieder gerne.
Ganz liebe Grüße
Iris