Donnerstag, 7. Februar 2013

Es beginnt mit einem Blümchen

Vor einiger Zeit habe ich auf Grits Blog ihren Quilt "La Passion" bewundert. später habe ich festgestellt, dass es sich um einen BOM handelt, den Grit zur Verfügung stellt. Und noch später habe ich festgestellt, dass, obwohl die Mitnäherinnen alle schon bei Teil 4 sind, ich noch einsteigen kann. :o))


Wer mich kennt, weiß, dass ich keine Handnäherin bin. Aber ab und zu braucht man etwas zum friemeln. Ich habe mich jetzt dafür entschieden. Und weil ich ja auch noch nicht so geübt im Handnähen bin, dauert das bei mir wahrscheinlich ein wenig länger.
Ja, ab und zu muss ich ja auch noch Socken stricken oder Decken oder Taschen nähen.
Also, erwartet keine Turboleistung, aber ich werde mich mit meiner Lieselei immer mal wieder melden. 
Ich habe mich hier auch für die Richtung "blau" entschieden. Ich habe so furchtbar viele Reste und Stoffe in blau.


Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Warte mal ab, das lieseln macht richtig süchtig! Ich habe auch schon einige Blümchen genäht,
kreative Grüße,
Sabinr

sigisart hat gesagt…

Hallo Heike,
na dann wünsche ich dir vor allem Durchhaltevermögen bei diesem tollen Quilt, der aber bestimmt seine Zeit brauchen wird.
Der Anfang ist gemacht!!!
L.G.
sigisart

GittaS hat gesagt…

Das macht Spaß!!!
LG
Gitta