Montag, 18. Februar 2013

Tassen Teppiche

Jetzt habe ich 2 Green Gate Latte Becher. Und falls ich dann Besuch bekomme, kann ich ja die Becher nicht einfach so auf den Tisch stellen. Ich habe mir doch tatsächlich 2 Mug Rugs genäht. Eigentlich mag ich die  Tassen Teppiche nicht, aber in diesem Fall......



Die Stoffe habe ich von Ulrike - Kunst und Markt.
Sind die Stoffe nicht toll? Ich konnte da nicht widerstehen. Und für meinen nächsten Latte Becher liegt der nächste Mug Rug auch schon auf dem Tisch. Nur noch das Binding fehlt ;o)).

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart.


Kommentare:

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Heike, richtig knuffig sind Deine MugRugs geworden. Ich glaube, Du bist jetzt infiziert ;-))...ich wollte zuerst auch nicht ran *grins*.
Herzlichst Sabine

Maria hat gesagt…

sehr schön die Teppich :)

Gudi hat gesagt…

Irgendwann erwischt es Jede *gg*. Diese Tassen-Teppiche müssen schon manchmal sein und gehen ja auch ratzfatz. Deine sehen toll aus und passen wunderbar.

GLG Gudi

Petruschka hat gesagt…

Die Stoffe gefallen mir auch. Die Becherteppiche sehen doch klasse aus und passen bestens unter die schönen Tassen.

LG, Petruschka

Utili hat gesagt…

Die sehen Klasse aus, der Stoff ist megastark.

Liebe Grüße
Uta

sigisart hat gesagt…

Hallo Heike,
deine zwei MugRugs sind sehr schön, diese Stoffe sind ja auch zu schön. Was sind denn Green Gate Becher (muss mich outen, weiß ich nicht...).
L.G.
sigisart