Sonntag, 17. Februar 2013

monatlicher Gärtnereibesuch

Gestern habe ich meiner Lieblingsgärtnerei wieder einen Besuch abgestattet. Blumen hatten sie - logisch - noch ziemlich wenig. Aber die Gärtnerei ist ja auch ein ganz toller Green-Gate Laden und es gibt dort Stoff und, und, und.


Und das ist meine gestrige Ausbeute: meine 2. Green Gate Tasse. (Es ist ja eigentlich ein Latte Macchiato-Becher) Und 3 hübsche Stoffe von Stenzo und 2 passende Garnrollen. Jetzt kann ich auch schon jemanden zum Kaffee einladen. ;o)))
Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende.

Schaut auch noch mal hier: http://ichbinich1.blogspot.com


Kommentare:

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Heike,
na, das sind ja richtige "Gute-Laune-Stoffe", die Du Dir da ins Haus geholt hast. Ist ja fast so schön wie Blumen.... *lach*. Die Tasse finde ich auch sehr chic. Da lasse Dir den Kaffe mal gut draus schmecken.
Liebe Grüße Anke

GittaS hat gesagt…

Wunderschön deine Tasse.
Die Stoffe von Stenzo sind herrlich.
Ich liebe ja Sterne.
LG
Gitta