Sonntag, 3. Februar 2013

Geburtstagssocken

Oh jeh, jetzt ist schon wieder eine Woche 'rum und ich habe gar nichts gezeigt. Das liegt vielleicht daran, dass ich unbedingt die Socken zum Geburtstag meines Ältesten fertig bekommen musste. Ich habe es auch fast geschafft. Am Abend später waren sie dann fertig. Aber an seinem Ehrentag habe ich ihm dann wenigstens die eine Socke verpacken können :))).


Es sind natürlich Socken für einen Fußballfreund. 
Er hat sich sehr darüber gefreut. Interessant fand ich, dass die Farben ganz zufällig gegengleich entstanden sind. Das hat was, finde ich.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.


Kommentare:

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Heike,
herrlich, Deine Fußballsocken....Ich könnte eigentlich meinen Männern auch mal gelb/schwarze Socken stricken..:-)
Sei ganz lieb gegrüßt
Iris

Claudia hat gesagt…

Klasse die Socken, Heike! Alles Liebe Claudia

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Heike...

zu blau-weiß fällt mir nur der HSV oder Schalke 04 ein:-)

Ist doch schön., wenn man seine lieben mit Fangeschenken überraschen kann.

Liebe Grüße Petra

einfallsReich hat gesagt…

ich liebe selbstgestrickte socken ;-) ich hoffe dein sohn hat sich gefreut!
herzliche geburtstagsgrüße nachträglich!
alles liebe *
amy