Sonntag, 27. Januar 2013

Herbst


In dieser Woche habe ich das Herbstbild fertiggestickt, dass Bea Galler mit noch 4 anderen Bildern im Gildeheft irgendwann mal veröffentlicht hat. Jetzt fehlt mir noch der Winter und das Mittelteil und dann muss ich aus den Einzelteilen einen Quilt machen.
Gestickt habe ich mit einem braunen Farbverlaufsgarn.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang.


Kommentare:

Trudi Patch hat gesagt…

Ach ja, an die Vorlagen kann ich mich erinnern, die hab ich auch noch hier liegen! Dein Herbstbild ist sehr schön geworden und ich bin gespannt, wie ein Quilt daraus wird.
Liebe Grüße
Trudi

Trudi Patch hat gesagt…

Ach ja, an die Vorlagen kann ich mich erinnern, die hab ich auch noch hier liegen! Dein Herbstbild ist sehr schön geworden und ich bin gespannt, wie ein Quilt daraus wird.
Liebe Grüße
Trudi

Claudia hat gesagt…

Ein wunderschönes Motiv, liebe Heike!
Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

sigisart hat gesagt…

Hallo Heike,
dein Herbst ist sehr zart und fein und sieht irgendwie ein wenig aus wie verweht. Sehr schön und filigran.
L.G.
sigisart

Petruschka hat gesagt…

Ich mag dieses Motiv sehr gern und du hast mit dem Verlaufsgarn den Herbst wunderbar eingefangen.

LG, Petruschka

manu s kramladen hat gesagt…

sieht toll aus dein herbstbild. auch dein quilt...wow...herrlich...lg manu

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Heike, ein tolles Verlaufsgarn hast du gewählt, so kommt der Herbst sehr gut zu Geltung.
Liebe Grüße an dich, deine Jutta