Donnerstag, 10. Januar 2013

Mir war nach Neuem....


Gestern hatte ich das Bedürfnis meinen Lieblings-Dekoladen aufzusuchen. Ich habe ein bißchen eingekauft. Mir war nach Neuem, nach Farbe. Geht es euch im Moment auch so?
Diese beiden Worte zieren ab sofort unseren Dielenschrank. Der ist etwas höher, so daß man nun direkt auf die Worte schaut. Machen sich ganz gut dort.


Dieser Hänger hängt an der Tür zu meinem Kosmetikstudio. Auf dem Herz steht "Herzlich Willkommen". Der Hänger ist aus Filz und es sind noch Holzkugeln und Glöckchen angebracht.


Seit langem schon wünsche ich mir Tassen von Green Gate. Aber um mir gleich einen Schwung zu kaufen, sind sie mir eigentlich zu teuer. Also habe ich spontan beschlossen, mir jeden Monat eine Tasse zu gönnen. Den Anfang habe ich mit dieser Tasse gemacht. Ich möchte mir unterschiedliche Tassen (im Design) kaufen, es sollen also nicht 6 gleiche werden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag.


Kommentare:

Silke hat gesagt…

Die Wörter find ich toll! Mir ist irgendwie so nac hnichts, weil ich keine Plan habe, ob nur Winter ist oder kommt oder Frühling, oder oder. Ich bin da wasunschlüssig und so bin ich was Dekoarm nun!

Die Idee mit dem Tassensammeln mag ich! Ich habe eine Weile minitassen von Whittard gesammt. Ist eine englische Geschirrmarke und leider Konkurs gegangen! Aber um die 18 sollte ich haben. Ich muss mal nachzählen! LG Silke

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
jepp - genauso gehts mir auch, endlich scheint zwar mal die Sonne aber Januar und Februar ist auch bei mir die Zeit in der ich einfach Farben brauch.
Schöne Deko hast du, der Türhänger ist besonders schön und die Tassen, ja da kann ich dich gut verstehn, die sind schon besonders gell...
Liebe Grüße
von Sabine

Sabine hat gesagt…

Oh Heike, hab ganz vergessen...
Dickes Dankeschööööööööööön für deine netten Kommentare bei mir im Stübchen - da freu ich mich immer sehr :-)
Sabine