Mittwoch, 23. Januar 2013

AMC und Gewinn

Heute muss ich euch noch meinen Gewinn zeigen. Ich habe bei Jutta gewonnen.


Habe ich nicht tolle Sachen gewonnen? Ich war total hipp und bin es immer noch. Aus der Zeitschrift habe ich mir gleich ein Projekt herausgesucht, dass ich als nächsten nähen möchte.


Dann möchte ich euch noch diese AMC zeigen. Lisa, aus meiner Patchworkgruppe, hat sie von mir zum Geburtstag bekommen. Ihr Thema war: Kontraste.

Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche.,

Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! (Ich hätte das auch gern gewonnen.) Die AMC trifft das Thema sehr gut.

LG, Petruschka

Utili hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen, das sind aber auch super Gewinne.

Liebe Grüße
Uta

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! Die Karte ist auch sehr hübsch!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Gudi hat gesagt…

Bei Deinem schönen Gewinn gatuliere ich doch sehr gerne.

GLG Gudi

sigisart hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn. Was wirst du denn aus der Zeitschrift nähen?
L.G.
sigisart

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Wie schön, dass du dich über deinen Gewinn so sehr gefreut hast, nun bin ich gespannt, was du aus der Zeitschrift nähen wirst.
Liebe Grüße an dich, deine Jutta