Mittwoch, 2. Januar 2013

ein frohes neues Jahr

Oh jeh, mir fällt gerade ein, dass ich euch noch gar nicht die AMCs gezeigt habe, die ich im Dezember genäht habe.

Könnt ihr euch noch Weihnachtskarten ansehen?


Ich habe mal ein bisschen herumgespielt: mit Kaugummipapier, 


mit freiem Sticken...


und mit dem Monogramm-Programm. Mensch, ich dachte nicht, dass die Buchstaben so groß gestickt werden. Dann habe ich entdeckt, dass man 3 verschieden große Monogramme sticken kann.


Heute bin ich ein bisschen im Netzt umhergedüst um mich nach neuen BOMs umzuschauen.
Habt Ihr vor einen BOM in diesem Jahr zu nähen? Und wenn ja, welcher ist euer Favorit.?
Bin sehr auf eure Antworten gespannt.

Ich wünsche euch allen ein gutes, glückliches neues Jahr.
Viele Grüße

Kommentare:

Utili hat gesagt…

Liebe Heike, sehr schön Deine AMC`s, ich werde wohl den Sulky BOM mitnähen, dann hab ich gleich ein Geschenk für Weihnachten.

Dir ein frohes und kreatives Neues Uta

Trudi Patch hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
ein gutes Jahr 2013 wünsche ich dir und deinen Lieben!!
Tolle Karten hast du wieder gezaubert! Mich hat das Fieber jetzt auch gepackt und ich taste mich so langsam ran...
Mein BOM in diesem Jahr wird der Burgen-BOM von Ula Lenz. Nähen auf Papier ist zwar nicht meine Stärke, aber vielleicht ist das genau der richtige Anlaß, es mal zu versuchen...
Liebe Grüße
Trudi

sigisart hat gesagt…

Hallo Heike,
auch dir ein gutes Neues Jahr 2013 und schöne Weihnachts-AMC´s kann ich mimmer anschauen.
Mein diesjähriger BOM wird der von Sulky sein, freu mich schon.
L.G.
sigisart

Siggi hat gesagt…

Na da warst Du aber fleißig, hübsche Karten sind da vom Maschinchen gesprungen. Haste alle verschickt oder ist da "nach Weihnachten ist vor Weihnachten"*kicher* und Du bunkerst schon für dieses Jahr?
Ich studiere erstmal welche BOMs so angeboten werden und dann schau ich mal wieviel Zeit mir verbleibt zwischen Kursen und Aufträgen und ein bißchen was steht auch auf meiner Home Wunschliste*lach*.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

versponnenes hat gesagt…

♥♥♥♥♥
Katja