Donnerstag, 17. Januar 2013

Decke zum 18. Geburtstag

Mein 2. Sohn wurde 18 Jahre alt. Aus diesem Anlass habe ich mir überlegt, dass ich ihm eine neue Decke nähen. Seine alte Decke ist mittlerweile ca 10 Jahre alt. Ich hatte einen Mystery begonnen zu nähen. Er war noch nicht fertig. Da er blau sehr mag, hatte ich einen Grund diesen Mystery fertig zu nähen.



Ich musste noch einige Änderungen vornehmen. Aber, er ist pünktlich fertig geworden 
und mein Sohn hat sich riesig gefreut.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche.

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Liebe Heike,
wow, wow, wow!!! So eine tolle Arbeit! Und wie viel liebe immer in so einem Quilt steckt, total schön!! Da hat sich dein Sohn bestimmt sehr gefreut.
Ich habe mich sehr über deinen Besuch bei mir gefreut und wollte dir auch ein paar liebe Grüße da lassen.
Eine schöne Zeit im Schnee wünscht dir die Biene ♥

Angela Hipp hat gesagt…

Oh, da darf er sich wirklich freuen und sich glücklich schätzen, solch eine Mutter zu haben, die socviel Zeit und Liebe in Ihn invetiert!!!
Ein Traum von einer Decke!!!
Liebe Grüsse von Angela

Claudia hat gesagt…

Die Decke sieht toll aus, liebe Heike!
Ich wünsch Dir einen guten Start in ein schönes Winterwochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Julimond hat gesagt…

Dieser Quilt ist eine Wucht. Genau das richtige für einen jungen Mann. Ist ja nicht so einfach, Männer zu benähen.

liebe Wochenendgrüße
Iris

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Heike,
die Decke ist ja ein Traum!! Wunderschön ist sie geworden und Dein Sohn wird sich bestimmt riesig freuen darüber!!
Sei ganz lieb gegrüßt
und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
Iris

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Heike,

der Quilt sieht wirklich toll aus...absolut schick für einen jungen Erwachsenen.

Liebe Grüße Petra

sigisart hat gesagt…

Liebe Heike,
das glaub ich gerne dass er sich doll gefreut hat, über dieses schöne Geschenk. Eine wunderschöne Decke hast du genäht. Deinem Sohn viel Freude damit.
L.G.
sigisart

Jana hat gesagt…

Hallo Heiek.Sehr schön ist deine Decke hast du ganz toll gemacht.Auch schöne Farben.Schönen angenehmen Sonntag und liebe GRüße Jana.

Silke hat gesagt…

Die Decke ist der Wahnsinn und was für eine Arbeit dadrin steckt.. Super schön!!!

*bewundernd den Hut ziehe!

LG Silke

Klaudia hat gesagt…

Liebe Heike,

der Quilt für deinen Sohn ist wunderschön...der wird sich riesig gefreut haben, über das schöne Prachtstück, oder?

LG KLaudia

Anonym hat gesagt…

Liebe Heike, irgendwie bin ich auf deinen Blog gelandet und staune riesig, was du so tolles nadelst. Wow, der Quilt für deinen Sohn ist dir ja supi :-))) gut gelungen!!!!!!
Liebes Grüßle
NELLY

nellypatch.blogsot.com