Samstag, 12. März 2011

Korb für Handarbeitsutensilien

Ich habe mir einen Korb für meine Handarbeitsutensilien genäht. Es ging mir auf den Geist, dass die Sachen immer auf dem Tisch 'rumfliegen. Jetzt sind sie in dem Korb untergebracht und haben sich schon dort häuslich eingerichtet.                                                                                                        Für den Korb habe ich 40 m Seil mit Stoffresten umwickelt und zusammengenäht. Die Bodenfläche ist so groß, dass eine Zeitschrift glatt darauf liegen kann. 
   

Kommentare:

Inken hat gesagt…

stark! Was für eine coole Idee!
Liebe Grüße von Inken

mariebars "art " hat gesagt…

herrlich ,darf ich fragen wie dick das Seil ist was du verwendest ? ,super super schön lg Marita

Alex hat gesagt…

Klasse Idee ist das, sieht echt schön aus!
Liebe Grüße
Alex

Barbara hat gesagt…

ist das toll....lg Barbara
http://wwwbslinks.blogspot.com/

ninifee hat gesagt…

Na,in den Korb passt ja ordentlich was rein :-)
LG,Gudrun