Dienstag, 15. März 2011

nach Weihnachten ist vor Weihnachten....

Und weil Weihnachten immer so plötzlich kommt, habe ich jetzt meinen Weihnachtsquilt 
"A Christmas Wish" mit den Stickvorlagen von Gail Pan fertiggestellt. Jetzt kann er gemütlich im Schrank übersommern und wird pünktlich zum Advent im vollen Glanz erstrahlen können.

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Wie recht Du hast, das sieht man ja da ran, es ostert ja schon bald und was ist? Nix ist noch nüscht fertig*grummel*
LG Siggi und Woodstock

i-Pünktchen hat gesagt…

Ich sehe schon, Du bist allzeit gut vorbereitet :o)
Ich freue mich, dass Du meinen Blog gefunden hast, und auch gleich mit in's Lostöpfchen gesprungen bist.
In der Türkei waren wir noch nie, aber ich denke, auch dort wird's im Sommer richtig heiß, oder ? Hab bisher nur Gutes ghört, die Strände sollen so schön sein...
LIebe Grüße, Iris