Dienstag, 8. März 2011

A tisket a tasket.....

Gestern hat das Hochladen der Bilder überhaupt nicht geklappt!!!! Mensch, hab' ich mich geärgert. 
Na ja, so gibt es heute einen neuen Bericht, was ich im Moment so treibe.
Vielleicht habt ihr bemerkt, dass dieses Jahr mein BOM-Jahr wird ;o))). Nachdem ich bei Cattinka den fertigen BOM "A tisket a tasket" gesehen habe, fiel mir ein, dass ich den ja auch noch abgespeichert habe. Also, nix wie 'ran, ausgedruckt und mal das erste Blöckchen ausprobiert. Natürlich appliziere ich mit der Maschine. Ich hasse ja Handapplizieren :((.
Bei dem BOM lasse ich mir etwas Zeit. Wenn ich nicht in jedem Monat einen Block schaffe, dann eben jeden 2. Monat.

1 Kommentar:

Siggi hat gesagt…

So soll es sein Heike, nur nicht hetzen, immer schön mit der Ruhe, das ist unser Hobby, wir sind nicht auf der Flucht.
Liebe grüße von Siggi und Woodstock