Sonntag, 1. Januar 2012

Ein frohes neues Jahr


 Jetzt will ich euch noch schnell zeigen, was ich zu Weihnachten so bekommen habe.
Auf dem oberen Bild sind die Geschenke aus der diesjährigen Secret Sister Aktion. Daniela hat mir wirklich sehr schöne Geschenke gemacht.


Diese Stöffchen hat mir meine Schwägerin geschenkt. Darüber habe ich mich sehr gefreut.


Diese Espressotasse und den Schlüsselanhänger habe ich von meiner Freundin Conny bekommen. Auch darüber habe ich mich sehr gefreut.

Und meine liebe Mama hat mir unter anderem diese Espressotasse geschenkt. Die ist so toll. Auf dem Bild kommt das gar nicht so rüber. Die Tasse war in der Schachtel, die schon etwas besonderes ist.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo Heike,
ich wünsche dir ein gesundes zufriedenes Jahr und weiterhin so schöne Ideen und Geschenke. Die Tasse von deiner Ma ist oberklasse.
Herzliche Grüße nd Glückwünsche zum 100. Leser
claudi

Monika hat gesagt…

Liebe Heike,
also warst Du wohl ein braves Mädchen!!!
Dir und Deinen Lieben auch ein frohes, neues Jahr!
Ganz liebe Grüße
Monika

Petruschka hat gesagt…

Die Tassen sind hübsch, vor allem die mit dem scharfen Absatz. Aber auch die anderen kleinen und größeren Geschenke werden dir sicher noch Freude bereiten, wenn Du sie verarbeitest.

Liebe Grüße, Petruschka

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Heike, auch Dir ein schönes Jahr 2012 mit ganz viel Zeit für all Deine wunderschönen Projekte.
Herzlichst Sabine

Ulla's Quilt World hat gesagt…

Happy New Year! Greetings from Finland! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world!

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Frohes neues Jahr ! Mit den schönen Geschenken wirst Du bestimmt noch krativer in diesem Jahr sein. Schöne Stöffchen zum Verarbeiten und dann immer mal einen Espresso aus eine hübschen Tasse - was will frau mehr !

Liebe Grüße, Veronika