Mittwoch, 25. Januar 2012


Ja, ja, ja, Weihnachten ist vorbei. Aber in fast 11 Monaten ist es wieder soweit :o)). Dieser kleine Wandquilt ist jetzt fertig geworden. Jetzt kommt er in die Schublade und muss dort seinen Frühlings-Sommer-Herbstschlaf machen..

Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Kommentare:

Tasika hat gesagt…

Ich glaub ich würd ihn ständig aus der Schublade ziehen und bewundern. Der ist soooooooooooo schön.
lg Tanja

Jana hat gesagt…

Aber schön ist dein Wandbehang,sieht toll aus mit der Stickerei.
Es geht schneller als man denkt dann ist es wieder soweit.
Schönen Tag und liebe GRüße Jana

Biggibaeren hat gesagt…

Dein Quilt ist wunderschön. Hast du ihn mit der Maschine gequiltet, oder frei Hand?

LG
Biggi

Siggi hat gesagt…

Tja Heike, so ist das nun mal, nach Weihnachten ist vor Weihnachten. Nun hast Du wenigstens schon mal was Neues für die Vorweihnachstzeit, unser einer fängt wieder am 30. November an*lach*
Liebe Grüße von Siggi und Woody

Rabenohr hat gesagt…

Schöööön und Weihnachten kommt ja wieder.
GLG
Jeannette