Dienstag, 3. Januar 2012

noch ein Weihnachtsgeschenk

Das wollte ich euch noch schnell zeigen.


Dieses Deckchen habe ich für meine Schwiegermutter genäht. Vor einigen Jahren hatte ich ihr schon eins in grün  mit beige genäht. Jetzt dachte ich, ist es Zeit für eine neue Farbe zu Weihnachten. Sie hat sich so sehr über das Deckchen gefreut.


Und diesen wundervollen Blumenstrauß hat mir mein Bruder geschenkt. Ist er nicht wirklich wunderschön?


Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Kommentare:

seifentier hat gesagt…

hallo Heike,

tolle Decke und ein traumhafter Strauß:-)

Grüßle von Ines

Jana hat gesagt…

Hallo Heike.
das Deckchen ist sehr schön und hübsche Farben ein schönes Stück.
Der Strauß von deinem Bruder ist knuffig schön.
Liebe Heike wünsche dir und deiner Familie alles Gute ,Gesundheit und viel Glück im Neuen Jahr.
Liebe Grüße Jana