Dienstag, 31. Januar 2012

Ich habe gewonnen


Bei Patchworkangela hat es neulich eine Verlosung gegeben. Ich habe mitgemacht und gewonnen *hüpf*hüpf*hüpf*
In meinem Päckchen waren 3 wunderbare Stöffchen, und ganz viel Borte und Webbänder. Ich habe mich soooooo riesig gefreut. 


Danke, liebe Angela.

Dann möchte ich noch meine neuen Leser begrüßen.

Habt alle noch einen schönen Abend.

Kommentare:

Lavendelhaus hat gesagt…

Ein schönes Geschenk.
Bin gespannt, was du daraus machst.
Bianca

Gudi hat gesagt…

Das ist ein toller Gewinn, liebe Heike, zu dem ich Dir ganz doll gratuliere. Viel Spaß damit.

GLG Gudi

Angelika hat gesagt…

Glückwunsch zu Gewinn. Das sind wirklich tolle Stöffchen und Zutaten. Was daraus wohl wird?
LG Angelika

Quiltbiene hat gesagt…

Ich freu mich mit Dir. Viel Freude beim verbraten Deiner Schätze.
Herzlichst Sabine

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Heike,

danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, so komme ich zu Dir. Ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Gewinn und... Du hast jetzt eine Leserin mehr.

Alles Liebe

Amalie

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn! Ja, Angela hat sehr schön ausgesucht! ( Ich war auch eine der Glücklichen *freu* )
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Emma im 7. Himmel hat gesagt…

Liebe Heike

Herzliche Gratulation zu deinem wunderschönen Gewinn!!!

Danke auch für deine Nachricht auf meinem Blog und für die Teilnahme an der Verlosung.
Wow, du bist ja eine fleissige Handwerkerin und Bloggerin - da kann ich nur Staunen.

Patchwork-Arbeitn gefallen mir unglaublich gut - selber habe ich mich aber noch nicht daran gewagt.

Sei lieb gegrüsst
Silvia

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

da hast du ja wirklich einen tollen Gewinn bekommen! Herzlichen Glückwunsch! Ich bin mir sicher, dass du wieder ganz bezaubernde Arbeiten daraus zaubern wirst!

Wünsch dir noch eine schöne Restwoche und schick dir liebe Grüße - Sylvia