Freitag, 6. Januar 2012

Zwei TaTüTas

Ich habe zwei verschiedene TaTüTas verschenkt. Beide finde ich schön. Welche ist die Bessere? Keine Ahnung. Die Beschenkten haben sich beide darüber gefreut.


Die obere Tasche habe ich aus Stoffresten genäht. Alle in dunkelrot.


Das Täschchen ist aus einem schönen Rosenstoff mit einfarbigem Futter.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Kommentare:

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Heike,
ich musste so schmunzeln über deinen Kommentar - bin ich also nicht die einzige am Abend Spaziergängerin ;-)
Liebe Grüße
Jutta

Klaudia hat gesagt…

Liebe Heike,

deine TaTüTatas, sind beide schön...und sind doch immer wieder nette Geschenkchen...

Liebe Sonntagsgrüßle

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Hallochen,
das obere finde ich persönlich total schön. Aber das andere gefällt mir auch sehr gut.
GGLG
Denise