Montag, 16. Januar 2012

Tuchmachermuseum

Gestern war ich mit meiner Freundin Barbara im Tuchmachermuseum in Bramsche.
Wir haben uns dort in erster Linie die Ausstellung Verknüpft - Textilkunst der Gruppe 4-fach angesehen.

Wer moderne Textilkunst mag, ist dort absolut richtig. Uns hat diese Ausstellung supergut gefallen.

Im Museumslädchen haben wir dann noch ein wenig eigekauft (muss ja doch sein). Und dann habe ich da einige lustige Gesellen entdeckt.

Das sind gefilzte Stiftehalter. Sind die nicht goldig??


Und diese Schäfchenparade fand ich ja auch ganz knuffig.


Habt alle noch eine schöne Woche.

1 Kommentar:

Siggi hat gesagt…

Auwei, bei der Schäfchenparade wär ich wieder Haus und hof losgeworden, die hätte ich bestimmt alle adoptiert*lach* Auf meiner "Komodenweide" ist noch Platz.
Liebe grüße von Siggi und Woodstock