Montag, 31. Dezember 2012


Das du zufrieden
auf das vergangene Jahr
zurückschaust
und voller Vorfreude
das neue erwartest - 
das wünsche ich DIR.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr 2013.

4 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Wir wünschen Dir/Euch auch einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes,glückliches und kreatives Neues Jahr!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Heike,

ein frohes und gesundes neues Jahr!

Liebe Grüße Petra

Jana hat gesagt…

Hallo Heike.
Schön ist dein Spruch ist so viel wahres daran.
Wünsche dir ebenfalls ein Schönes Gesundes Glückliches Neues Jahr mit vielen kreativen Ideen.
Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

Veronika hat gesagt…

Hallo Heike,
ganz entzückend - besonders das "Merry X-Mas" gefällt mir sehr.
Boms werd ich keine nähen, da bin ich mir nie sicher, ob ich es schaffe, dran zu bleiben. Ufos hab ich leider auch so schon genug.

Liebe Grüße und forhes neues Jahr !
Veronika