Samstag, 7. Mai 2011

wieder zurück mit Geschenk im Gepäck


So, jetzt bin ich wieder da. Die Ferien sind fast vorbei und ich war viel unterwegs.
Ich habe euch ein Giveaway versprochen.

Hier sind 2 Fotos von dem Ort , in dem ich in den letzten Tagen war. Das Wetter war ganz ganz toll. 

Die Sache mit meinem Giveaway geht so:

Ihr sollt erraten, wo ich war. 
Schickt mir einen Kommentar. Die Kommentare werde ich bis zum letzten Termin nicht veröffentlichen, damit keiner abschreiben kann. Unter allen richtigen Antworten verlose ich 2 Gewinne. Aber auch die, die nicht richtig raten, haben eine Gewinnchance! Aus allen Antworten werde ich dann noch einmal einen Gewinn verlosen. 
Ich würde mich freuen, wenn ihr auf eurem Blog von meinem Giveaway berichtet.
Mitmachen dürfen alle. 
Ich werde versuchen, diesen Post bis zum Ende der Aktion oben stehen zu lassen.
Diese Rate-Gewinnaktion endet am 07.05.2011. Am Muttertag werde ich dann die Gewinner ziehen. 

Kommentare:

PatchCreationen hat gesagt…

Hallo Heike,
ich weiß zwar nicht, ob Du so weit südlich gereist bist, aber es sieht aus wie Dinkelsbühl, zwischen Eichstätt und Nürnberg.
Liebe Grüße
Carola

Gudi hat gesagt…

Liebe Heike,

ich hab einwenig Detektivarbeit geleistet und sage: Du warst in Freiburg auf dem Munsterplatz :-)
Sehr schön sind die Bilder. Es ista ber auch schön, dass Du wieder da bist.

GLG Gudi

Bettina hat gesagt…

Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub und dich gut erholt.Ich kann da leider nicht mitraten,anhand der Bilder kann ich leider nicht erkennen in welcher schönen Stadt du warst,,aufjedenfall sehen deine Bilder sehr nach einem schönen Ort aus.
Liebe Grüße Bettina

Anonym hat gesagt…

Ich rate mal, dass es Freiburg ist. Ich hoffe, es hat Dir dort gefallen.

Viele Grüße
Sandra S.

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh das ist gaaaaaaaaaaaaanz eindeutig

Freiburg im Breisgau!

Ein wirklich hübsches Städtchen!
LG Gaby

Monika hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist!!!
Auch wenn die Leser aus dem Süden es hier etwas einfacher haben, bin ich mir ziemlich sicher, dass Du in Freiburg warst!

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Monika

RoteSchnegge hat gesagt…

das sieht mir doch verdammt nach Freiburg aus ... ;-)))

Elke hat gesagt…

Du warst in Freiburg???

Einen wonnigen Mai wünsche ich dir und liebe Grüße
Elke

Beate hat gesagt…

Hallo Heike,

ich wohne zwar in Franken....aber ich gleube, ich weiß trotzdem wo du warst :-))
War schon Wasser in den kleinen Kanälen neben den Straßen ?
Das hat mir nämlich in Freiburg so gut gefallen und ist das erste, was mir zu dieser wunderschönen Stadt einfällt.

LG Beate

Katrin hat gesagt…

Hallo Heike,
ich war zwar noch nie da, aber dank google tippe ich auf Freiburg !!!
Vielen Dank für das tolle Give Away, ist ja mal was anderes so detektivisch arbeiten zu müssen.
Ein schönes Wochenende
Katrin

Manuela hat gesagt…

Ich lebe zwar schon 34 Jahre in Spanien , war aber vor ein paar Jahren in diesem Städchen und denke es könnte 79098 Freiburg sein ??

Dagi hat gesagt…

Hallo Heike,

klarer Fall, du warst in Freiburg !!

Ich finde die Idee ganz toll, überhaupt hast du immer so lustige Ideen.
Sei mal lieb gegrüßt von
Dagi/Ghweny

rote-herzen hat gesagt…

Hallo Heike
Du warst in Freiburg. Es sieht dort wirklich sehr schön aus. Ich liebe alte Altstädte. Sicherlich hattest Du viel Spaß.
Grüße Heike

Fischtown Lady hat gesagt…

Hallo Heike, so wie ich das sehe wars du in Freiburg im Breisgau.

Liebe Grüße, Marita

Stefie hat gesagt…

huhu
ich glaub du warst in Freiburg. Bin gespannt ob ich richtig liege.
lg stefie

binli (Sabine) hat gesagt…

Ich würde mal sagen du warst in Freiburg und ich hoffe du hattest ein paar wunderschöne Tage. vlg Sabine

Rita hat gesagt…

Ich tippe mal Freiburg i.B. kann mich aber auch irren;)
Liebi Grüessli,Rita

Tine hat gesagt…

Hallo Heike,
beim Stöbern bin ich auf Dein Give-Away getoßen und würde gerne mitraten :)
Mein Tip: Freiburg
Hab Dein Give-Away auch schon bei mir verlinkt
Liebe Grüße
Tine

Siggi hat gesagt…

Hallöchen Heike, schön, daß Du wieder da bist. Meiner Meinung nach warst Du in Freiburg im Breisgau.
Ich hoffe das es stimmt und ich im Lostopf bin.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Evi hat gesagt…

Hallo Heike

Warst Du im schönen Villingen (Schwarzwald)?
Dachte die schönen Fachwerkhäuser erkannt zu haben.
Hoffe Du hattest ein paar schöne Tage dort.
Hab leider keinen Blog.
Lese aber immer gerne bei Dir.
Liebe Grüße
Evi

Katrin hat gesagt…

Hallo Heike
Ich werde dich mit auf meinen Block nehmen und habe mich auch als Leser eingetragen.

Mein Tip zu deinem Giveaway lautet:
Du warst ein paar schöne Tage in Freiburg und dort auch in der Altstadt auf dem Münsterplatz.

Ich hoffe ich leige nicht daneben und habe mich richtig erkundigt.

Das war mal eine schöne Aufgabe.

Liebe Grüße von Katrin

Marika hat gesagt…

Hallo liebe Heike, kann es Freiburg sein? ich hoffe du hattest einen wunderschönen Urlaub, viele Liebe Grüße Marika, Quiltfee66

Kreativbea hat gesagt…

Ich gehe davon aus, dass du in der schönen Stadt Freiburg warst ;-).
lg Beate

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

danke für deinen lieben Kommentar bei mir! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Musste dann mal schnell bei dir schauen und lande gleich bei einem Giveaway *freu.
Ich glaube in dieser Stadt waren wir letzten Sommer auch gewesen. Wunderschön ist es dort und ganz bekannt für seine Wasserkanäle durch die Stadt. Ist es Freiburg?!?


Bin jetzt ganz gespannt ;-)

Wünsch dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße

Sylvia

Steffi hat gesagt…

Hi
du warst in Freiburg !

Gruß
Steffi

Wiedusa hat gesagt…

Hallo Heike,

das sieht sehr nach Innsbruck aus...?!?

Liebe Grüße
Sabine

Andrea hat gesagt…

hallo Heike ich glaube ich weis wo DU warst. Habe fix nochmal in meinem Fotoalbum nachgeschaut. Das müsste Freiburg im Breisgau sein. Ich wusste doch das ich das rote Gebäude irgendwo auf einem Foto habe
Liebe Grüße Andrea

Heidi hat gesagt…

Hallo Heike mein Tipp ist Freiburg.
Gruß Heidi

Biene hat gesagt…

Hej Heike,
Du warst in Freiburg :O).
Liebe Grüße
Biene

Bente hat gesagt…

Liebe Heike,
-warst du in Oberkirch.
Ich freue mich hier mitzumachen, und ich werde davon im Blog berichten☺
Liebe Grüße
Bente

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Heike,
ich glaube du warst in Villingen-Schwenningen. Mir kommt das alles sehr bekannt vor. Ich glaube ich war vor einigen Jahren mit meinem Mann da.
Der Auslosungstag (7. Mai) ist vielleicht mein Glückstag, es ist mein 60. Geburtstag!!
Liebe Grüße
Gitti

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Hallo Heike,
sieht so aus, als wärst du in Freiburg am Breisgau gewesen, gell?

Tolle Idee für eine Verlosung!

Liebe Grüße,
Dagmar

patchworkgirl hat gesagt…

Hallo Heike,
ich hoffe, Du hattest ein paar erholsame Tage in Freiburg/Breisgau. Es ist doch immer wieder schön, ein paar Tage aus dem Alltagstrott herauszukommen.
eine schöne Woche wünscht Dir, patchworkgirl

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Heike, um den Kopf mal wieder freizukriegen...habe ich mal eine kleine Blogreise gemacht und bin wie so oft auch bei Dir gelandet.
Ich vermute mal, Du warst im wunderschönen Freiburg? :-))).
Ich möchte mich auch noch für Deine netten und tröstlichen Zeilen bedanken.
Herzlichst Sabine

stichelei hat gesagt…

Gerne hinterlasse ich einen Kommentar,um an der Verlosung teilzunehmen. Es müßte
Freiburg sein.
Liebe grüße
Anneliese

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Heike, ich würde auf Monschau tippen, bin mir aber nicht sicher, bin ja mal gespannt. Liebe Grüße Michaela

Silvia hat gesagt…

Hallo Heike,

ich würde ja mal sagen das du in Freiburg gewesen bist.... ;)eine wunderschöne Stadt... hast du den am Dom auch die Popo-Figur gefunden????

Gruß Silvia (madammime bei den QF)

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich tippe auf Rothenburg ob der Tauber .

Liebe Grüße
Sigrid

Fee hat gesagt…

Das ist der Münsterplatz in Freiburg mit Hotel/Restaurant Oberkirchs Weinstube. Da ich mir aber ja schon denken konnte, wohin ihr gefahren seid, hüpfe ich nicht mit in den Lostopf.
Ich freue mich aber, dass ihr wieder gut daheim angekommen seid. Bis bald und liebe Grüße

Sabine

Jana hat gesagt…

Hallo Heike.
In einem schönen Städtchen warst du.Ich weiß leider nicht wie es heißt.
Schöne Woche und liebe GRüße Jana

Von Herzen hat gesagt…

Hallo Heike,
ich freue mich, dass Du ein paar schöne Tage hattest.Mein Tip es handelt sich um Freiburg im Breisgau!
Bin eine stille Leserin Deines wunderschönen Blog und wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Kreativität beim bloggen.
Liebe Grüße
von Herzen
Christel
abc-maul@t-online.de

Traudl hat gesagt…

Hallo Heike,
also wenn ich diese kleinen Wasserläufe da so sehe, dann kann das doch nur Freiburg sein :-)))
Da bin ich vor einigen Jahren das eine oder andere Mal unfreiwillig reingetapst.

Liebe Grüße
Traudl

Anonym hat gesagt…

Ich glaube, das ist Freiburg.

LG gudrun@celeritas.de

Angelika hat gesagt…

Hallo Heike,
das sollte doch wohl in Freiburg sein, oder?
Sieht richtig romantisch aus.
LG Angelika

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Heike,
eine tolle Idee !!!
Es ist Freiburg !!!!

Danke für dieses Posting und liebe Grüße, Jutta

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Heike,
oh wie schön, du warst in Freiburg ;-)))
Ich hoffe, du hattest dort eine schöne Zeit.
Ganz liebe Grüße
Herzlichst
tüftelchen

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike.....stimmts Du warst in Freiburg im Breisgau!!!!!
Ist ne tolle Stadt! Mein Sohn studiert dort und ich bin immer wieder begeistert von ihr, wenn ich ihn dort besuche.
Ich bin übrigens die "Margit" bei den Quiltfriends.
So nun hoffe ich dass ich gewinne!
LG Margit

Sandra hat gesagt…

da hüpf ich doch ins Lostöpfchen.
Du warst in Freiburg im Breisgau!
LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,

das Hotel "Oberkirchs" steht in Freiburg, also waren Sie wohl in Freiburg in Urlaub. Ich hoffe Sie haben sich dort gut erholt und sende viele liebe Grüße
U. Schmitt

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Heike,
ich muß mich verbessern, jetzt ist es mir eingefallen, es muß Freiburg sein!!! Ich glaube ich habe da etwas verwechselt!!!
Ich hoffe du kannst meinen ersten Post entsorgen!!! :o)
LG Gitti

Marlene hat gesagt…

Hallo Heike,

die gesuchte Stadt ist Freiburg. Dein Blog gefällt mir sehr gut, mach weiter so!

Viele Grüße
Marlene

Heikesquilt hat gesagt…

Liebe Heike,
Du warst im wunderschönen Städtchen Freiburg im Breisgau und hattest wunderschönes Wetter.
In den Lostopf würde ich gerne hüpfen.
Liebe Grüße
Heike, die auch etwas zu verlosen hat.

U.Kitzhoefer-Meier hat gesagt…

Ich tippe auf Freiburg im Breisgau.

LG

Ute

Anonym hat gesagt…

FREIBURG!!!! Meine Studentenstadt aus der Jugendzeit. Ich LIIIEEEBE Freiburg. Ich hoffe, Du hattest schöne Tage dort.
Liebe Heike, als ich das erste Foto sah, hab ich es sofort erkannt und ausnahmsweise mal mitgemacht. Ich führe nämlich keinen Blog und beteilige mich deshalb normalerweise aus gründen der Fairness nicht an den Gewinnspielen. aber bei freiburg bin dann erstmals schwach geworden.

Schöne Grüße von Birgit

ninifee hat gesagt…

Willkommen zurück,Heike:-)))
Deinen Urlaub hast Du sicher in Freiburg im Breisgau verbracht?!
Ich wünsche Dir, das die Erholung noch lange anhält!
LG,Gudrun

Anonym hat gesagt…

Huhu Heike,
du warst in Freiburg, stimmt's?
Ein wunderhübsches Städtchen - vor vielen Jahren habe ich dort mal studiert.
Viele Grüße
Gypsy

Allersuselei hat gesagt…

Guten Morgen,
was für eine Herausforderung...,aber nach Kaffee,dann die Erläuchtung- Du warst in Freiburg !!!
Liebe Grüße aus SH,
Susanne

piluca hat gesagt…

Hallo Heike,

du warst bestimmt in Freiburg! Im Hintergrund sieht man das Rote Haus und das Stadttor. Freiburg ist wunderschön und ich hoffe du hast dort ein paar tolle Tage verbracht!!! So und jetzt hoffe ich, dass das nicht so viele andere wissen:-D

Schönes Wochenende und liebe Grüße

Alina

Biggibaeren hat gesagt…

Upsss, grad noch geschafft und schnell in den Lostopf gehüpft.
Und ich würde sagen, das du in Freiburg im Breisgau warst.

LG
Biggi

Karin hat gesagt…

Hallo,
ich habs!! Das ist Freiburg :)

Liebe Grüße
Karin

Angie hat gesagt…

Liebe Heike,
ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät für die Ziehung. ;) Auf jedenn Fall handelt es sich hier um Freiburg im Breisgau.
LG
Angie