Sonntag, 8. Mai 2011

Ta - ta - ta - taaaaaaaaaaaaaaa

Jetzt bin ich wieder zu Hause, wir waren auf Muttertags-Besuch.

Und hier sind die 3 Gewinnerinnen:
Die ersten beiden Preise werden unter denen ausgelost, die richtig geraten haben.
Dieses Dinkelspelz--Kissen geht an:
Biggibären

Das Utensilien-Täschchen mit Lavendelkissen geht an:
Kreativbea - Beate


Und unter allen Teilnehmerinnen verlose ich dieses Taschentücher-Täschchen und das Lavendelkissen.
Dieses Geschenk geht an:
tüftelchen

Herzlichen Glückwunsch an euch 3 zum Gewinn. Die Verlosung fand unter Aufsicht meines Sohnes statt.
Bitte schreibt mir doch Eure Adressen, damit ich euch die Dinge zuschicken kann.
Vielen Dank euch allen für's Mitmachen. Danke für die schönen Kommentare.
Ich werde wieder irgendwann eine Giveaway-Aktion starten. 

Kommentare:

tüftelchen hat gesagt…

Juchhhhhhuuuuu ;-))))
*Vorfreudehüpf*
Liebe Heike,
die sind ja wunderhübsch, das Täschchen und das Lavendelkissen ;-)
Das Täschen wird mich bestimmt immer begleiten und das Kissen findet einen schönen Platz in meinem Schrank, ich liebe Lavendelduft.
Auch sind es beides bestimmt gute Anregungen für mich zum Selbstausprobieren, ich bin nämlich absolute Nähanfängerin, na, das Täschchen ist sicher eher schwierig ;-)))
Hab innigst lieb Dank, und lieben Dank auch an deinen Sohn. Wie nennt man denn einen männlichen Glücksfee?
Auch den anderen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.
Eine schöne sonnige Frühlingswoche.
Mit vorfreudigen Grüßen
tüftelchen

Biggibaeren hat gesagt…

Da war ich die letzten Tage immer nur kurz am PC und was sehe ich heute...ich habe gewonnen... hüpf freu... Das Kissen ist toll und wir mir bestimmt sehr oft gute Dienste leisten. Ach ich freu mich so, vorab schon mal vielen Dank liebe Heike.
Leider kann ich dir über dein Profil keine Mail schicken, da ist irgendwas bei mir nicht richtig installiert... was machen wir denn jetzt??? Würdest du mir eine Mail schicken, damit ich deine Mail Adresse habe...
janz-pawel@t-online.de

LG und einen dicken freudigen Drücker
Biggi

Biggibaeren hat gesagt…

Huhu Heike,
jetzt weiß ich nicht, ob mein Kommentar gestern nicht angekommen ist. Ich freue mich riesig über den Gewinn, ein Dinkelkissen habe ich nämlich noch nicht.
Ich habe nur ein Problem, ich kann dir über dein Profil keine Mail schicken, irgendwas ist bei mir nicht richtig installiert...
Meine Adresse steht aber in meinem Blog ganz unten auf der Startseite im Impressum.
Vielleicht kannst du dort mal schauen.

LG
Biggi