Dienstag, 24. Mai 2011

einen Kater im Muskel

Eigentlich wollte ich heute den 3. Block nähen, der noch bei meinem Baby Jane aussteht. 
Jetzt habe ich gestern ein Workout-Training gemacht und kann mich heute fast nicht mehr rühren. Ich habe das Gefühl, dass sämtliche Muskeln meines Körpers katern. Das Workout ist von Tracy Anderson, einer wohl bekannten Trainerin aus Hollywood.  
Und weil ich mich ja nicht von so ein paar katernden Muskeln unterkriegen lasse, habe ich heute ein wenig Training mit der Wii gemacht. Ich habe ja ein Ziel!!! 

1 Kommentar:

Siggi hat gesagt…

So, liebe Heike, nun versuch ich es nochmal, denn Gestern konnte man nicht Kommentieren, also nun Kommentar der Zweite.
Übertreibe bitte nicht in Deinem Bewegungseifer, was man lange Jahre hat schleifen lassen geht nicht so von jetzt auf gleich, immer mit der ruhe, außerdem ist der schnelle erfplg ja nicht der sinn der Sache, sondern Langsam aber dafür dauerhaft und ohne muskuläre Dauerschäden.
Liebe Grüße und mach weiter auf Deinem Abnehmweg, aber mit Bedacht.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock