Sonntag, 29. Mai 2011

ich liiiieeeebe Taschen!!!!


Und deshalb habe ich mir mal eine in rot genäht. Die Anleitung habe ich bei farbenmix entdeckt. und sie hat mir soooooofort soooooo gut gefallen. Mit Webband und Häkelblume verziert - Fertig.
Ich liebe diese Tasche (und meine Freundin hätte sie mir am liebsten abspenstig gemacht) ;o))))).



Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Die ist dir gut gelungen. Die Stoffe sehen ganz wunderbar aus.
Liebe Grüße
Bianca

Karin hat gesagt…

Sieht wirklich schön aus, ein bisschen wie die Oilily-Taschen :-)

Ich hätte auf jeden Fall auch versucht dir die abzuluchsen.

Liebe Grüße
Karin

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Sehr zauberhaft!!!!
LG von Angela

Bente hat gesagt…

Hallo Heike.
Die Tasche ist wirklich super schön, ganz toll Stoffe, dieses Paiselymuster, wow.
Liebe Grüße
Bente
I like to QuiltBlog

seifentier hat gesagt…

hallo Heike,

das ist doch der "weekender" - oder? deen hab ich auch schon genäht - die Tasche benutz ich unheimlich gerne und es paßt auch jede Menge rein.
Deine Soffkombi gefällt mir guuut.

Grüßle von Ines

Quiltbiene hat gesagt…

Das kann ich mir vorstellen, dass diese Tasche begehrt aus. Sieht schön sommerlich frisch aus, ist Dir gut gelungen. Viel Freude damit.
LG Bine

Ulla hat gesagt…

Ja die würde ich auch versuchen, dir abzuluchsen.
Sieht Klasse aus.
Liebe Grüße
Ulla

Kerstin hat gesagt…

Eine tolle Tasche! Und der Paisleystoff ist immer wieder klasse!
liebe Grüße
Kerstin

i-Pünktchen hat gesagt…

Hallo Heike,

vielen Dank für Deine lieben Worte,
da kann ich Euch ja auch noch gratulieren. Der Mai ist doch noch der schönste Monat, um zu heiraten.
Und in der anderen Sache sieht es doch auch bei uns beiden recht gut aus. Also machen wir weiter!!!

Hab eine schöne Woche,
liebe Grüße, Iris