Mittwoch, 25. Mai 2011

endlich geschafft - nächster Block


Isch habbet jeschafft!!!!!
Heute morgen hatte ich noch eine 3/4 Stunde bis zu meinem Arbeitsbeginn Zeit. Die habe ich gleich sinnvoll genutzt und habe den nächsten Block für meinen Baby Jane - K1 "Crooked Creek" - genäht. Jetzt habe ich Monika wieder eingeholt. 
Aber wie ich sie kenne, hat sie schon wieder neue Blöckchen ausgewählt und ist schon wieder am Werkeln ;o)))).
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. 

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Wunderbar, ein interessantes Muster.
Bianca

Monika hat gesagt…

Klasse, da warst Du aber ganz schön fleißig!
Ne, ich habe nicht gewerkelt. Ab und an muss ich auch mal arbeiten ;))

Such Du den nächsten Block aus, egel ob gepatcht oder appliziert. Machen müssen wir irgendwann doch alle!

Ganz liebe Grüße
Monika

Karen hat gesagt…

Mal sehen, wie das fertige Stück aussehen wird.

Herzliche Grüße!

Bente hat gesagt…

Hi Heike.
Deine Blöcke sind super schön. Ich vermisse richtig die kleinen abwechslungsreichen Blöcke.
Ich nähe ja am Nearly Insane (leider schon lange nicht mehr) aber die Blöcke sind so super anstrengend, deshalb geht es einfach nicht weiter.
Ich verfolge gerne deine Fortschritte ☺
Liebe Grüße
Bente

i-Pünktchen hat gesagt…

Hallo Heike,

von Deiner schönen Arbeit hier habe ich so gar keine Ahnung. Erfordert sicher viel Ausdauer und Geduld..Ich werde mal schauen, wie das fertige Stück aussieht :O)
Dafür kenne ich aber den Kater, der bei dir, sehr gut. Bei mir schaut er auch gerade regelmäßig vorbei :O)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße,Iris