Sonntag, 8. Mai 2011

Auflösung

 Hallo, Ihr Lieben,
und hier ist nun die Auflösung. Hier erfahrt Ihr, wo ich mit meinen Kindern (mein Mann mußte leider arbeiten) ein paar Tage Urlaub gemacht habe. Wir waren, wie schon ganz viele von euch richtig geraten haben, in Freiburg. Eigentlich haben wir unsere alte Heimat besucht, denn wir haben 15 Jahre dort gewohnt. Meine Schwiegereltern wohnen in Freiburg und wir sind 2 -3 x im Jahr dort. Und immer wieder fahre ich gerne dorthin.
Die Auslosung mache ich heute abend. Ich kriege es aber nicht hin, den Zufallsgenerator auf dem Blog zu veröffentlichen, das habe ich nicht kapiert. Ich werde unter Zeugen den Zufallsgenerator anlaufen lassen und 3 Zahlen ziehen. 
Ich wünsche euch eine gute nacht und einen schönen Muttertag. 

Kommentare:

Bente hat gesagt…

Liebe Heike.
Ich habe den Randomcounter auf der Random-HP laufen lassen und dann immer die Grafik gespeichert um denn anschliessend das Bild vom Generator im Posting zu laden... Ich hoffe, dass du verstehst wie ich es meine *lach* ein Glück für mich, dass nicht nur richtige Antworten mitmachen ☺
Liebe Grüße
Bente

Stefie hat gesagt…

na da hab ich ja richtig geraten. ab und an sind wir dort im urlaub, es ist meine absolute lieblingsstadt.
lg stefie

Simone de Klerk hat gesagt…

Witzig, um Gundelfingen zu sehen! Ich habe früher für die Firma Gartner in Gundelfingen gearbeitet.