Samstag, 3. März 2012

ich konnte nicht widerstehen.....


Als ich diese Wolle im Wollladen meines Vertrauens sah, konnte ich nicht anders...........Sie rief förmlich: "Nimm mich mit!!!! Bittööööööööö!!!!!" Also, nicht lange überlegt und gekauft. Und da sie mit Nadeln Nr. 10 verstrickt wird, dauert das Vorhaben auch nicht lange. Aaaalso..........bald wird es das Ergebnis zu sehen bekommen.

Herzlich Willkommen, Jette. Ich freue mich, dass du meinen Blog gefunden hast.

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallo Heike,
was strickst Du denn aus der Wolle?
Und schön, dass Wolle mit Dir spricht und Dich ruft. Ich hatte heute Stoffe, die auf der handmade in Braunschweig unbedingt zu mir wollten :-).
Gruß Sonja

Kerstin hat gesagt…

Du konntest gar nicht anders, ich kann das echt verstehen :-)

lg Kerstin

smart-girls Allerei hat gesagt…

Bei dieser tolle Wolle hätte ich auch nicht widerstehen können, ich bin schon gespannt was Du daraus zauberst,
kreative Grüße,
Sabine

Dachschaden hat gesagt…

Oh ja die Wolle ist der Hmmer und lässt sich super toll verarbeiten.
Barbara

Salanda hat gesagt…

Liebe Heike,

wenn dich einer versteht, dann ich, diese Wolle MUSSTEST du kaufen - unbedingt!
Bin sehr auf das Ergebnis gespannt,

herzlichst,
Salanda

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Heike,

das kann ich gut verstehen. Und Nadel 10, na dann lass´mal seh´n...

Viel Spaß beim Stricken wünscht Dir,

Amalie

Irres Licht hat gesagt…

Hallo Heike

ich dachte erst, du hättest ein schwarz/weiss Foto gemacht LOL.

Bin gespannt, was draus wird.

Viele Grüße, ANia

Claudia hat gesagt…

Hihi, dsa kenn ich! Ich bin gespannt, was daraus werden wird!
Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Siggi hat gesagt…

Ach mit Nadel nr 10 ist schon Klasse, ich hab mir letztens Wolle gekauft, die strickt man mit Besenstilstärke+lach* Ergebniss demnächst.

Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Anonym hat gesagt…

Du bist entschuldigt, die Wolle ist ja auch zu schön!
Ich bin gespannt, was du uns zeigen wirst...
Natascha aus B.

einfallsReich hat gesagt…

ja, diese stimme kenne ich ;-)
na, ich bin gespannt was es wird ...
herzliche grüße & wünsche an dich
amy

Sabine hat gesagt…

Hallo Heike,
ich dacht schon das geht nur mir so... oder dass nur ICH das höre... da bin ich jetzt aber beruhigt!
Die rufen aber auch immer so laut gell.
Schönes Verlaufsgarn und sieht auch weich aus... mal gucken, was draus wird ☺
Liebe Grüße
von Sabine

Annette hat gesagt…

Liebe Heike, da hast Du ja eine Menge Material...ich bin gespannt was Du daraus zauberst. Danke für Deine lieben Worte, LG Annette