Donnerstag, 22. März 2012

Näh- und Strickutensilo

Einige nähen ja beim "Sewing Room Sew Along" mit. Da gibt es ja echt tolle Ideen. Ich habe beim 2. Monat ein Utensilo entdeckt. Das hat mir so gut gefallen. Ich weiß jetzt gar nicht mehr, wer das genäht hat, aber die Idee ist klasse. Ich hatte noch Stöffchen da liegen.


Also kurzerhand zusammengesucht. Der Stoff mit den Scheren ist von Katrin. Der andere aus Amerika.


Und das ist das Ergebnis. Das Utensilo ist recht groß, somit hat alles richtig gut Platz (als Bodenmaß habe ich meine große Salatschüssel genommen). Mein Strickzeug und ein Handnähprojekt haben hier Einzug gehalten.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

-Wow das ist ein echt tolles Teil
und richtig super Stoffe.
LG
Barbara

Katrin hat gesagt…

Hallo Heike,
gefällt mir gut dein Utensilo.
Und die Stoffe passen auch gut zusammen.

Lg Katrin

Claudia hat gesagt…

Die Tasche sieht ja toll aus! Schöne Stöffchen!
Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Heike,
ich finde diese kleinen Utensilos auch total klasse. Mit Deiner Stoffauswahl hast Du da noch zusätzlich einen draufgesetzt. So ist es das perfekte Quilter-Utensilo geworden - auch wenn Du gerade Strickzeug reinsteckst.*zwincker* Viel Freude damit.
Liebe Grüße Anke

einfallsReich hat gesagt…

RICHTIG klasse dein utensilo!!!
herzlichste grüße & wünsche an dich
amy

PatchCreationen hat gesagt…

Superklasse !
Für meine Häkel- und Strickarbeiten würde ich sowas auch brauchen.
Wo gibt es die Anleitung ?
LG Carola

rote-herzen hat gesagt…

Der Strickkorb ist echt klasse und die Stoffe ...genial.
Grüße Heike