Donnerstag, 8. März 2012

neues Buch für mich

Beim letzten Quiltfriends-Treffen hatte Katrin ein Buch dabei, dass sie geschenkt bekommen hat. Leider kann sie nicht so viel mit dem Buch anfangen. Es ist nicht ihr Geschmack.
Als ich sah, um was für ein Buch es sich handelt, habe ich ganz laut und ganz schnell   "H I E R"   geschrien. Aber seht selbst:


Ich mag ja Tilda sehr, könnte stundenlang in den Büchern blättern 
(und auch ab und an daraus nähen!!)
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Kommentare:

Quiltbiene hat gesagt…

Na dann viel Freude damit, liebe Heike und vor allem einen ganzen Sack voll Zeit ;-).
Herzlichst Sabine

Claudia hat gesagt…

Da wünsch ich Dir auch viel Freude damit! Die Tilda-Bücher sind einfach wunderschön!
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Lavendelhaus hat gesagt…

Also ich finde das Buch sehr schön und hätte auch ganz schnell hier geschrien, wenn ich es nicht schon gehabt hätte.
Bianca

seifentier hat gesagt…

hallo Heike,

dieses Buch hab ich auch. Außerdem hats auch Sächle drin, die fürs ganze Jahr zu gebrauchen sind.
Frau kann die Schnitte ja auch ein bisschen umgestalten.

Grüßle von Ines