Donnerstag, 1. März 2012

Verlosung und 500. Post

Ist das nicht toll??? Meine Verlosung ist auch gleichzeitig mein 500. Post. 
Ich möchte euch auch nicht länger auf die Folter spannen.


 Die Einkaufstasche (Morsbag) gewinnt:
Nr. 15, Klaudia von Klaudia's kreative world


Das Utensilientäschchen gewinnt
 Michaela von Michaela-Querbeet



Und das Herzchen gefüllt mit Watte und Lavendel gewinnt

Natascha B. (Anonym)

Herzlichen Glückwunsch euch dreien.
Bitte schickt mir Eure Adressen über die Kommentarfunktion. Ich werde die Kommentare nicht freigeben.

Alle anderen: bitte nicht traurig sein. Bis zur nächsten Verlosung wird es nicht mehr 1 Jahr gehen.

Dann muss ich euch noch zeigen, was ich heute bekommen habe:
SEIFCHEN selbstgemacht von Ines (Seifentier)


Auf dem Bild fehlt die Körperbutter. Die musste ich gleich ausprobieren: HHHHmmmmmm!!!!
Liebe Ines. Die Seifen sind einfach traumhaft. Morgen werde ich mit Lavendel beginnen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Kommentare:

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Heike, ich gratuliere den Gewinnern und Dir wünsche ich auch weiterhin ganz viel Freude beim bloggen. Ich komme immer gern bei Dir lesen.
Herzlichst Sabine

Basti-Bären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und dir liebe Heike vielen Dank für das schöne Candy.
Liebe Grüße Iris

Wildflower hat gesagt…

Herzlichen Glückwusnch an die Gewinnerinnen und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung! :)
Ich wünsche Dir einen schönen Abend! :)

Liebe Grüße,
Wildflower

Claudia hat gesagt…

Liebe Heike,
herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung!

Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

seifentier hat gesagt…

liebe Heike,

freu mich, dass dir meine Seifchen gefallen und noch vieeel Spaß beim "buttern"...

Ganz liebes Grüßle von Ines

Jette hat gesagt…

Liebe Heike,

danke für Deinen lieben Kommentar bei mir! Ich drücke Dir die Daumen und werde Dich gleich mal verlnken gehen....schönen Blog hast Du hier ;)

Bis bald
Jette

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Schöne Sachen habt ihr gewonnen. Dir liebe Heike vielen Dank für das Candy.

LG
Biggi

Henrys Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen. Tolle Sachen habt ihr gewonnen.
Vielen Dank für die tolle Candy-Verlosung.
Ich wünsche noch einen schönen Wochenstart.
LG
Heike (und Henry)