Sonntag, 18. März 2012

Neues

Bei Ines habe ich neulich Seifchen (nur für mich!) eingekauft.
Hmmm, die duften vielleicht toll. Ich habe eine Lavendel-, eine Rosen-, eine Cappucino-, eine Patchouli- und eine Orangenseife bekommen. Dazu hat mir Ines (Seifentier) eine Körperbutter und ein Badesalz gelegt. 
Danke, danke, noch mal, liebe Ines



Dann habe ich mir vorgenommen ein Ufo fertigzustellen. Dazu habe ich viele, viele tolle Batikstoffstücke zusammengelegt und angefangen zuzuschneiden und zu nähen. Der Quilt heißt am Ende "Sterne über Bali"
und war mal ein BOM von Machemer.

Dies ist ein Ausschnitt vom TOP.

Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Wow, deine Sterne über Bali sehen ja schon super aus! Mein Sohn ist zur Zeit auf Bali und hat sogar schon Stoff für mich gekauft,
lG Sabine

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Heike, das sieht schon sehr vielversprechend aus. Viel Freude beim arbeiten des Ufos.
LG Sabine

Petruschka hat gesagt…

Hm die Seifen klinegen wie ein Gedicht vom Mittelmeer. Der Stern über Bali sieht klasse aus.

Liebe Grüße, Petruschka

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Hallo Heike,
gerade wollte ich einen Kommentar zum Posting Utensilio machen, aber das Fenster öffnet sich nicht.
Deshalb schreibe ich hier, ich habe heute endlich Zeit gefunden, mich ausgiebig hier bei dir umzusehen, vielen Dank für die tollen Fotos.
LG, deine Jutta

Birgit hat gesagt…

Liebe Heike,
wow dein Utensilio vom nächsten Post ist klasse geworden. Und beim Stern von Bali, musste ich schlucken, uupps der liegt hier auch noch angefangen hier. Bin schon gespannt, wie deiner am Ende aussieht.
Liebe Grüße
Birgit