Dienstag, 13. März 2012

in 10 Tagen war sie fertig!

So schnell war ich noch nie mit meiner Strickarbeit fertig.
Das lag wohl an der Stricknadelstärke 10 und an dem wunderschönen, kuscheligen Garn.
Nach 10 Tagen war dann meine neue Wohnjacke fertig. Sie begleitet mich jetzt den Tag über wenn ich friere oder wenn ich mit draußen aufhalte.


Dann muss ich euch noch zeigen, was ich mir neulich bestellt habe - und zwar beim I-Tüpfelchen.
Hat sie meine Einkäufe nicht wunderschön verpackt?


Und das ist mein Einkauf:


Ein Hinweisschild!!!!


Ein zauberschönes Band


Und  unsere Küchenregeln (ob sich da jemand jemals dran hält???......)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallöchen, deine Küchenregeln werde ich mal aufnehmen und bei uns anbringen....wir werden sehen, wer sich daran hält ;-)
Vielen Dank für das Lavendelherz, es ist heute angekommen und duftet fantastisch.
Viele Grüße und Gute Nacht
Natascha

Claudia hat gesagt…

Die Jacke ist ja sehr hübsch geworden! Da hast Du Dich aber drangehalten ;O)
Deine Einkäufe gefallen mir sehr gut!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

seifentier hat gesagt…

hallo Heike,

deine Jacke ist super geworden - ganz mein Beuteschema:-)
Und deine Einkäufe gefallen mir auch allesamt! Da wünsch ich dir mal, dass sich auch alle an deine "kitchen rules" halten. Ein sehr nettes Schild:-)

Grüßle von Ines