Dienstag, 21. Februar 2012

Bin jetzt auch Hausbauer


Meine Restekisten sind sooo voll. Da habe ich auch mein 1. Häuschen "gebaut". Ich habe aber beschlossen: mehr wie 12 kann ich nicht.
Danach wird sich mein Restebestand vielleicht ein wenig reduziert haben.



Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Schön ist Dein Häuschen! Ach, wenn das Häusle bauen sooooo einfach wär ;O)

Ich wünsch Dir einen kreativen Dienstag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Jana hat gesagt…

Toll ist dein Häuschen liebe Heike.
Schöne Woche und lieeb GRüße Jana

Lapplisor hat gesagt…

ja ja - da bist Du also auch schwach geworden, und zeigst gleich ein solch süsses Heim ..
viel Spass weiterhin beim Bau der Dorfidylle.
- ich kämpfe da noch mit mir, und bin gespannt, " wer gewinnt " ;-)
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Klaudia hat gesagt…

Liebe Heike,

dein Häuschen ist schick geworden...frohes Weiterbauen!

Liebe Grüße Klaudia

Claudia hat gesagt…

Hallo Heike,
dieses Häuserprojekt gefällt mir sehr. Bin gespannt, ob sich deine Restekiste wirklich etwas leert!
Liebe Grüße
Claudia

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Heike, dann wünsche ich Dir immer genug Baumaterial und auch Lust, diese Baustelle zu besuchen *g*. Ganz liebe Grüße von Sabine