Freitag, 3. Februar 2012

soooo kuschelig...


... ist die neue Wolle von LANA GROSSA. Mit 80 % Mohair. Ich habe sie im Schlußverkauf im Wollgeschäft erstanden. Und ich werde - ihr werdet es nicht glauben - ein Weihnachtsgeschenk daraus stricken. Das wird ein Loop für meine Schwägerin. Weihnachten kommt immer ganz unerwartet. Und je eher ich die Geschenke beginne (und beende), desto weniger Streß habe ich im Advent. Bei diesem Wetter ist das Stricken mit der Wolle auch echt angenehm.

Kommentare:

susiloci hat gesagt…

Una lana muy bonita y abrigosa, seguro que te queda una trabajo genial. Saludos desde Galicia.

Dachschaden hat gesagt…

Hi hi ich hab gleich noch erst mal auf das Datum geschaut ob der Post von letztem Dezember ist...grins..
Aber recht hast Du...
Die Wolle schaut suuper schön kuschelig aus.
LG
Barbara