Donnerstag, 9. Februar 2012

noch ein neues Buch


Meine Tochter hat sich bei a****n etwas bestellen wollen. Da dachte Muttern: "Schau'n wir doch mal, was es dort so neues oder interessantes gibt. Da bin ich über dieses Stickbuch gefallen und habe es mir bestellt. Ich bin total begeistert. Die Stiche sind super erklärt und gezeigt und am Ende gibt es Crazy Kombinationen usw. Absolut empfehlenswert. 


Und so sah es bei uns aus, als ich gestern morgen aufgestanden bin.
Herzlich Willkommen meinen neuen Lesern
Ich wünsche euch allen eine gute Nach.


Kommentare:

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Heike, da hast Du eine gute Wahl getroffen! Ich habe dieses Buch auch. Weißt Du, dass es noch ein 2. Buch von ihr gibt? "Floral Stitches", genauso schön und süchtig machend...Viel Freude mit dieser kleinen Stick-Bibel - anders kann man das Büchlein kaum bezeichnen ;-).
Herzlichst Sabine

Ulla hat gesagt…

Liebe Heike.
Da hast du dir wirklich ein tolles Buch bestellt. Ich besitze es schon ein paar Jahre und würde es nie hergeben.
Liebe Grüße
Ulla

Dana hat gesagt…

und ich wünsch dir einen Guten Morgen, liebe Heike :)
danke dir für deinen lieben kommentar, hab mich gefreut :))

gestickt hab ich auch schon länger nicht mehr, dabei macht's eigentlich spaß und peppt so vieles auf.

ich wünsch dir einen schönen tag, sei lieb gegrüßt von
der dana